Erfolg und anderes...

Fühlt sich gut an wieder unter 70kg zu wiegen, was eigendlich ein Wunder ist, weil ich die letzten Tage nur gefressen habe und mich nicht einmal übergeben hab.
hm... schlecht ist es nicht, aber es wundert mich
Im Moment aber gehts mir übrhaupt schlecht und bin voll down.
Ich hab mal gelesen, dass das Gewicht sehr eng mit der emotionalen Verfassung zusammenhängen.
Bin grad nämlich voll Liebeskumerig... kann sein, dass die Erfolge nur deshalb sind.
Naja was auch immer, hoffentlich bleibt das so, obwohl es mir natürlich besser gefallen würde, stände ich nicht so neben mir und müsste nicht dauernd an ihn denken..
Stay ana,
hel
die Sha

 

10.12.06 16:38
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sienna / Website (16.12.06 21:28)
Danke das ist sehr lieb von dir
ich weiß ich darf mich net unterkriegen lassen....aber es läuft so scheiße momentan..man dabei war ich mal so gut......von der magersucht in die esssucht..haha was für ne ironie^^

hdggdl<3


anyone / Website (18.2.07 12:47)
hey

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de